Was ist Elements?

Elements beschleunigt, automatisiert und vereinfacht Ihre Abläufe. Die intelligente Suche bündelt Informationen und bildet diese auf einer klar strukturierten Oberfläche ab. Ideal aufbereitet - immer dann, wenn Sie von Ihnen benötigt werden. Dank der integrierten Anbindung an die Sage 100 sehen Sie Ihre Daten ortsunabhängig und jederzeit - in Echtzeit!

B2B-Shop

Mit dem Elements B2B-Shop können Kunden ihre Bestellungen direkt anlegen und relevante Informationen sowie Dokumente aus Ihrem ERP-System abrufen.

 

Digitale Belegerfassung

Dank der automatischen Auftragsanlage werden eingehende Dokumente in Elements ohne Probleme verarbeitet und zur weiteren Bearbeitung bereit gestellt.

 

Cloud basiert

Ohne eine Software zu installieren, greifen Sie zu jeder Zeit auf Ihre Echtzeit-Daten zu. Das macht die Arbeit nicht nur flexibler, sondern auch ortsunabhängig.  

Sage 100 Integration

Durch die enge Verzahnung zwischen Elements und der Sage 100 werden Datenänderungen in Echtzeit ausgetauscht und in den jeweiligen Systemen dargestellt.

Maximale Effizienz am Arbeitsplatz

Alles was Sie brauchen, um Ihre Kunden kompetent zu beraten.

Keine Vertragsbindung – einfach testen und überzeugen lassen.

Eine moderne Software verlangt nach einem zeitgemäßen Lizenzmodell. Elements kann für einen monatlichen Nutzungspreis pro User verwendet und monatlich gekündigt werden ohne lange und komplizierte Vertragsbindung. Lernen Sie Elements im kostenlosen Webcast unverbindlich kennnen und erfahren Sie, wie Sie für das perfekte Einkaufserlebnis für Ihr Unternehmen schaffen!

In drei Schritten geht's los

Präsentation

Wir zeigen Ihnen die Funktionen von Elements live in Aktion und Sie lernen die intuitive Benutzeroberfläche kennen. Gemeinsam durchlaufen wir unterschiedliche Anwendungsszenarien und beantworten unverbindlich, wie sich Elements in Ihrem Unternehmen einsetzen lässt.

Onboarding

Sie interessieren sich für den Einsatz von Elements Dann starten wir direkt mit dem Onboarding und verknüpfen Elements innerhalb von 24 Stunden mit Ihrer Sage 100 . Im Rahmen des Onboardings werden alle wichtigen Daten übertragen, und die Benutzeroberfläche für Sie konfiguriert.

Los geht's!

Ihr Elements Assistenzsystem ist startklar: Ab sofort können Sie Artikel im B2B-Portal pflegen und verwalten sowie Ihre Kundenaufträge abwickeln, ohne auch nur einmal die Sage 100 zu öffnen. Sollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen ein umfangreiches Supportangebot mit User Echo zur Verfügung.

Lernen Sie Elements kennen