Automatisierte Auftragsanlage
Ein Großteil der Unternehmen im Mittelstand verliert heute noch wertvolle Zeit bei der Auftragsanlage. Die händische Erfassung ist mit hohen zeitlichen Aufwand verbunden, besonders für Belege mit vielen Positionen. Mit der automatisierten Auftragsanlage von Elements sparen Sie signifikant Zeit bei der Beleganlage in der Sage 100. Unabhängig der eingesetzten Bestellsysteme auf der Kundenseite werden Bestellungen elektronisch eingelesen, in der Sage 100 hinterlegt und zur direkten Verarbeitung an Ihre Mitarbeiter:innen übergeben.
Digitale Transformation statt manuelle Eingabe

Einfach bedienbar
Mit Elements benötigen Sie keine IT-Experten und können dennoch das volle Potenzial ausschöpfen: Durch intelligente und intuitive Lösungen ganz auf Ihre Bedürfnisse des täglichen Handels angepasst.
Effektiver, kostengünstiger, schneller
Dank der automatisierten Auftragsanlage reduzieren Sie die manuellen Aufwände Ihrer Mitarbeiter:innen und sorgen so dafür, dass Sie mehr Freiräume für andere Aufgaben schaffen. Eine unterstützende ROI-Berechnung ist möglich.


Sage 100 Integration
Aufträge und Bestellungen werden durch die tiefe Integration unmittelbar an Ihre Sage 100 übermittelt. So kann das gesamte Team rund um die Uhr auf die Echtzeitdaten aus dem ERP zugreifen.
Mit der automatisierten Belegerfassung durchstarten
Lernen Sie Elements kennen!
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